Die Menschen beim LebensKORB

Wir sind eine Gruppe von selbst denkenden Menschen, die meinungsoffen sind und die Welt ein Stückchen besser machen wollen. Es ist uns egal, ob jemand die Welt abgeflachter wahr nimmt als andere oder im Himmel weiße Federn sieht, wo er für andere strahlend blau erscheinen mag. Wichtig ist, dass wir vom LebensKORB aktiv und persönlich, direkt und indirekt dazu beitragen, unsere Umwelt und unser Umfeld nachhaltig zu verbessern. Wir wünschen uns eine Gesellschaft, die bewusst mit der Natur und ihren Ressourcen umgeht und fangen daher bei uns selbst an. Auch wenn wir unser Bestes geben, sind wir noch nicht perfekt. Und das wissen wir. Schon Robert H. Schuller sagte einst bereits: Es ist besser etwas nicht perfekt zu tun als nichts perfekt zu tun.

Hier ein paar Einblicke über das Leben im LebensKORB.